Unser Verein hat folgende Anfragen erhalten und ist gerne bei der Vermittlung behilflich!

 

 

Mogli sucht ein neues Zuhause

 

Leider ist Mogli´s Herrchen verstorben, weshalb ein neues Zuhause für Mogli gesucht wird.

 

Hallo mein Name ist Mogli. Ich werde dieses Jahr 8 Jahre alt und bin ein lebensfroher, kniehoher Mischling. Scheinbar meint es das Leben nicht besonders gut mit mir, denn ich war einige Zeit meines Lebens im Tierheim und habe nun auch noch mein Herrchen verloren.

 

Ich gehe gerne Spazieren und bin sonst auch für fast jeden Spaß zu haben. Ich bin recht pfiffig, weshalb ich nicht der Richtige für Anfänger oder Familien mit kleinen Kindern bin. Leider habe ich eine leichte Form der Epilepsie, welche aber mit Medikamenten gut eingestellt ist. Ich würde mir ein ruhiges  Zuhause mit Garten und vielen Streicheleinheiten wünschen.

 

Vielleicht magst du mich ja kennenlernen?

 

Genauere Informationen gibt es bei der

Kleintierpraxis   Dr. Wendt

96253 Untersiemau

Tel. 09565 61 73 70

 

 

 

 

 

Alle Angaben ohne Gewähr!