23.04.2011       Tagesseminar mit Ulli Geiger

 

Samstag, der 23.04. Treffen um 8.30 im Vereinsheim der OG Coburg.

Trainingsbeginn um 9.00 Uhr mit den Turnierhunden, Turnieranfängern, Anfängern.

So stand es im Programm und so klappte es auch.

Die Turnierhunde beendeten um 11.30 geschafft ihre erste Runde und wir waren froh, am Morgen die ersten gewesen zu sein, denn das Thermometer kletterte unaufhörlich auf Sommerbetrieb.

Alle Gruppen durch, hieß es um 14.00 und bevor wir vor Appetit umfielen war Floh`s Grillzeug sehr willkommen.

Der Nachmittag verging wie im Flug und Ulli gab wertvolle Tipps und Ratschläge in seiner bewährten ruhigen Art, die nichts erschüttern konnte.

Ich denke die Bilder sprechen für sich und der nächste Termin ist mit ihm schon im Herbst vereinbart!

 

jumping1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.8 KB
jumping.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.8 KB