08 -09.08.2010

Agilityseminar mit Ulli Geiger im GSV Ansbach

 

Unter dem Motto: Sommer ist wenn manns trotzdem macht!

 

Anette, Patrizia, Maxi und ich verbrachten zwei feucht bis klatschnasse Tage in Ansbach. Härtetest fürs Zelt! Agility Grundlagen wie Wechsel,Verleitungen, Führen und Ausrichten des Hundes standen im Vordergrung dieses äußerst lehrreichen Seminares.

der Seminarleiter Ulli, ließ sich auch durch die U- Boot ähnlichen Zustände am Freitag nicht im Geringsten aus der Ruhe bringen und ich habe selten ein so stressfreies und ruhig ablaufendes Seminar erlebt.

Alle Hunde steigerten sich enorm im verlauf und hatten trotz des Wetters die Lust nicht verloren.

 

 

13.-17.02. Agilityseminar

mit Michi Brandstetter in der Halle Neustadt

Agility im Winter- kein Problem in der Hundehalle von Tani und Pit in Neustadt.

Die Österreichische WM- Läuferin Michi Brandstetter besucht  in beinahe regelmäßigen Abständen diese beiden Hundesportfreaks aus Neustadt.

Sie habe dort privat  Trainingsbedingungen geschaffen, die iresgleichen suchen und für Freunde und Bekannte ist ein mittrainieren möglich.

So kamen auch dieses Mal Kristina, Andrea, Anette, Patrizia und Barbara in verschiedenen Gruppen in den Trainingsgenuß eines Profis.