15./16.08. Agilityseminar

mit Marion und Frank Koller von den Raindogs Regen

 

Frank  mit Fortgeschrittenen Gruppe Mini im "Sprunggarten"

Sommer, Sonne, Spaß hatten wir und unsere Vierbeiner an diesem Worksop mit Marion und Frank.

Ein Seminar mit so guter Stimmeung ohne Stress, an dem jeder mit positivem Gefühl aus den einzelnen Lektionen kam ist mit Sicherheit selten und ob Anfänger oder Fortgeschrittene, alle waren rundrum zufrieden und geschafft.

Ein anspruchsvolles Kontaktzonentraining , Sprunggarten und "kleine Sequenzlein"mit Basics ließen auch die anspruchsvollsten Hundeführer tief durchschnaufen.

Neulinge ob Hund oder Frau/Herr lernten Korrektheit , Disziplin und hatten dabei Spaß.

Bilder unter Seite Agility

Da am Sa. unser Reporter W. Desombre uns besuchte hatten wir auch gleich Montag Berichte in CT und NP (Siehe Presseberichte)

Hierfür herzlichen Dank!